UPDATE ZUR AKTUELLEN LAGE VON PALLADIUM REISEN

Liebe Reisefreunde! Aufgrund der derzeitigen Lage möchten wir das regelmäßige posten von Urlaubsangeboten vorübergehend einstellen. Das verreisen, insbesondere grenzüberschreitendes, ist zurzeit leider mit einer erhöhten Ansteckungsgefahr verbunden. Das Wohlergehen unserer Websitebesucher liegt uns am Herzen und genau deshalb möchten wir auch niemanden dazu ermutigen sich aufgrund eines Urlaubs-Schnäppchens einem unnötigen Risiko auszusetzen.

Infolgedessen werden wir während dieser Ausnahmesituation keine Urlaubs-Angebote annoncieren, bis sich die Lage weitestgehend normalisiert hat und das Verreisen wieder unbedenklich möglich ist. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und bleibt so gut es geht zu Hause. Infos wie ihr euch am besten schützt und richtig mit der derzeitigen Lage umgeht, findet ihr auf www.sozialministerium.at

 

Vielen Dank für ihr Verständnis und wir freuen uns schon, wenn die Reisezeit wieder los geht!